• bild1
  • bild2
  • bild3
  • bild4
  • bild5
  • bild6
  • https://wowslider.net/
  • bild9
bootstrap slider by WOWSlider.com v8.7
     
     

 

   
 
   
Über mich
 
     
 
Ich bin 1969 im Zeichen des Löwen geboren.
Seit 1991 bin ich als Krankenschwester in einem Krankenhaus beschäftigt.
Schon sehr früh beschäftigte ich mich mit Themen und Fragen, wie

gibt es ein Leben nach dem Tod
was gibt es für Alternativen/Ergänzungen zur Schulmedizin
Fragen zum Glauben etc.

In 2006 habe ich mit der Ausbildung in Reiki begonnen.
Diese Ausbildung hat mich bei meinem weiteren spirituellen Weg sehr gefördert, so dass weitere Ausbildungen folgten.
Mit großer Faszination stellte ich fest, dass es viel mehr als die Schulmedizin gibt. Allerdings möchte ich hier betonen, dass die Schulmedizin nicht ausgeblendet werden soll, sondern bei Krankheiten zusammen mit der Schulmedizin zu arbeiten.
So begann ich in 2009 die Ausbildung in Geistigen Heilen.
Über diesen Weg zeigte sich mir, dass sehr viele Krankheiten durch Stress bedingt sind und die Prävention ein wichtiges Thema für jeden Menschen ist, um Burnout etc. vorzubeugen.
Dies hat mich dazu bewogen, die Ausbildung zum Entspannungspädagogen durchzuführen um präventiv eingreifen zu können.
Dann stellte sich mir zu Frage, warum der eine Mensch zu Depressionen neigt, der Nächste zu Bluthochdruck und Andere wieder zu Schmerzen usw.
Mit der Ausbildung zum spirituellen Hypnosecoach konnte ich feststellen, dass diese Fragen bei einer Hypnosesitzung geklärt werden können.
In Trance wird das Unterbewusstsein dazu befragt und die Antworten entsprechen immer der Wahrheit, mit den entsprechenden Hinweisen, die zur Verbesserung des Gesundheitszustandes führen können.
Auf diesem Wege möchte ich allen meinen Lehrern und Ausbildern und allen, die mich auf diesem Wege unterstützt und begleitet haben von ganzem Herzen danken.
Ganz besonderer Dank geht an Diana Dörr, Jürgen Bongardt, Markus Lehnert und die Fit-Medi Akademie
 
   
 
 
 
  • 2006 Einweihung in Reiki I
 
 
  • 2007 Einweihung in Reiki II
 
 
  • 2008 Einweihung in Reiki III a
 
 
  •  2009 Ausbildung zur Reiki Lehrerin und Einweihung in Grad III b
 
 
  •  2009 Ausbildung zur Geistheilerin in Chakra-Harmonisierung
 
 
  •  2013-2014 Ausbildung zur Entspannungspädagogin in den Bereichen der  Meditation, Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Zenbo
 
 
  •  2014 Achtsamkeitstrainerin
 
 
  •  2014 Stresspräventionstrainerin
 
 
  •  2014 Burnoutberaterin
 
 
  •  2015 Ausbildung zum spirituellen Hypnosecoach
 
 
 
     
 

 

Annette Kalusche • 35647 Waldsolms • Sonnenberg 9 • Tel.: 0176 / 99895918
E-Mail: annette.kalusche@hypnose-und-energetische-heilung.de